Jugendtraining und Spielabend im Herbst 2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Jugendlichen,

leider lässt sich Corona nicht so schnell vertreiben, wie erhofft. Seit einigen Wochen steigen bundesweit wieder die Inzidenzzahlen. So auch in Schweinfurt.

Da die Inzidenz nun mehrere Tage > 50 war, treten leider ab Sonntag, den 22. August, wieder einige Beschränkungen in Kraft. Betroffen ist hiervon auch unser Jugend- und Erwachsenentraining.

Der Besuch des Trainings ist ab sofort nur noch mit Impf- bzw Genesungsnachweis oder aktuellem (höchstens 24h alt) negativen Test möglich (auch bekannt als 3G-Regel).

Wichtige Anmerkung: Schülerinnen und Schüler sind von einer Testpflicht ausgenommen. Obwohl die 3G-Regel bei der momentan hohen Inzidenz greift, müssen sie keinen negativen Test vorlegen.

Siehe auch:

Wir hoffen, dass es zu keinen weitergehenden Einschränkungen kommt und die Inzidenz bald wieder sinkt.

Sobald sich eine Veränderung ergibt, informieren wir wieder zeitnah.

Bleibt weiterhin gesund!

Euer Wolfgang