Zum Inhalt springen

Einladung zum Ehrenabend am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Jugendlichen,

ein wichtiger Termin rückt näher!

Nach zwei Jahren Zwangspause wollen wir in diesem Jahr wieder unseren traditionellen Ehrenabend veranstalten. Nicht zum gewohnten Termin gegen Ende November, sondern am Sonntag, den 02. Oktober. Und zwar ab 18 Uhr im Naturfreundehaus Schweinfurt.

Dazu seid Ihr herzlich gebeten teilzunehmen.

Der Abend steht unter dem Motto: „Schach – gemeinsam in die Zukunft mit einem modernen Sport“

Es sollen die Vereinsjubilare und Meister der Jahre 2020, 2021 und – soweit bereits ermittelt – 2022 geehrt werden. Daneben gibt es im Programm ein Preisrätsel und eine kleine Tombola und vielleicht – steht noch nicht ganz fest – wartet auf unsere jüngeren Mitglieder noch eine kleine Überraschung.

Bitte meldet Euch zahlreich an unter 09721 4758699 bzw. per E-Mail an .

Weitere Informationen in der Einladung und der Speisekarte gibt es hier

Gruß

Euer Wolfgang Kassubek

1. Vorsitzender

P. S. Auf unser DWZ-Turnier am Samstag, den 22.10. möchte ich schon mal hinweisen. Das Turnier ist insbesondere für Kinder und Jugendliche geeignet, die noch keine bzw eine gerade frisch erworbene DWZ-Zahl haben. Alle Infos hierzu: