Zum Inhalt springen

Training

Jeden Freitag ab 17 Uhr gibt es Kleingruppen, die wir im Schachzentrum Spinnmühle einzeln betreuen. Wir unterscheiden in verschiedene Spielstärken, sodass zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen jedes Niveau abgedeckt wird. Je nach Spielstärke teilen wir auch Gäste in die Trainingsgruppen gerne zum “Schnuppern” mit ein.

Interesse an Schachtraining? Trete gerne mit uns in Kontakt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits etwas spielen kannst oder noch Anfänger bist!

…oder auch telefonisch bei Trainer Wolfgang Kassubek unter (09721) 4758699 bzw. 0163 1821370.

Kilian Dütsch wähend seines Zuges (Bild: Sebastian Dietze)
Schachspielen im Wildpark
Schachspielen im Wildpark
DWZ-Pokal in Bechhofen
Hannes Dütsch Bayerische u8 Einzelmeisterschaft
Tandemschach im Team

Wenn du in der Zwischenzeit selbst dein Schach verbessern möchtest, besuche gerne den YouTube-Kanal von Wolfgang, dort gibt es zahlreiche Lehrvideos!

Tagesaktuelle Trainingsaufgabe (via lichess.org)