Zum Inhalt springen

Unterfränkische Einzelmeisterschaften

    Unterfränkische Einzelmeisterschaft 2012

    Der Schachklub fungierte 2012 als Ausrichter der Unterfränkischen Einzelmeisterschaft. Im Pfarrzentrum St. Kilian wurden die Turniere der Meisterklasse 1 und 2 sowie die Hauptturniere A und B ausgetragen. Nach 9 Runden im Schweizer System konnte sich Konstantin Kunz vom SC Kitzingen in der Meisterklasse 1 durchsetzen. Bester Schweinfurter wurde FM Harald Golda mit Platz 6. Günther Memmel konnte zudem einen geteilten 1. Platz im Hauptturnier B erreichen.

    Endergebnisse UEM 2012


    Unterfränkische Einzelmeisterschaft 2018

    Im Jahr 2018 richtete der Schachklub zum zweiten Mal die Unterfränkische Einzelmeisterschaft aus. Wie bereits sechs Jahre zuvor, versammelte sich die regionale Schachelite erneut im Pfarrhaus St. Kilian. Neben den beiden Meisterturnieren und dem Hauptturnier, die über 9 Runden im Schweizer System ausgetragen wurden, gab es diesmal auch ein Seniorenturnier über 7 Runden. Der Schweinfurter FM Dr. Gabriel Seuffert konnte sich in der Meisterklasse 1 überzeugend gegen die Konkurrenz durchsetzen.

    Endergebnisse UEM 2018