Ehrenabend und Mannschaftskämpfe 2021 abgesagt

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der ständig steigenden Corona-Zahlen und der wahrscheinlich deswegen geringen Zahl der Anmeldungen zum Ehrenabend hat die Vorstandschaft beschlossen, den Ehrenabend abzusagen.

Das Risiko, dass sich vielleicht doch jemand ausgerechnet an unserem Ehrenabend infiziert ist uns einfach zu groß. Wir wollen wenn möglich den Ehrenabend im Frühling bzw. Frühsommer nachholen.

Gleichzeitig hat der Unterfränkische Schachverband beschlossen, die letzten beiden Mannschaftskämpfe auf unterfränkischer Ebene zu verschieben. Die Nachholtermine der Verbandspartien werden im Mai und Juni kommenden Jahres eingeplant. Trotz der Option, mit Einverständnis beider Mannschaften eine Austragung zu ermöglichen, haben wir uns für eine Verschiebung bei allen betroffenen Mannschaften aus Schweinfurt entschlossen. Unsere 1. Mannschaft ist aufgrund der Landesliga auf bayerische Ebene hiervon nicht betroffen und bestreitet am 14.11.2021 voraussichtlich ihr Heimspiel.

Wir bitten um Verständnis.

Die Vorstandschaft