Schachklub Schweinfurt präsentiert sich neu mit Homepage und Logo

Über die letzten Monate hinweg hat ein mehrköpfiges Team in ihrer Freizeit den Internetauftritt des Schachklubs komplett umgebaut. Mit der Zeit kam die Idee, ein neues Wappen mit neuen Vereinsfarben zu erstellen, um den gestalterischen Rundumschlag komplett zu machen.

Dafür beauftragte der Schachklub Schweinfurt Anfang des Jahres die Medienagentur Biograph Media aus Niederwerrn, welche auch mit professioneller Unterstützung im Bereich der Website ihre Expertise einbringen konnte. Als Endergebnis präsentiert sich das neue Logo sowie die Homepage seit dem 01.05.2021 in neuem Glanz. Unter dem Strich steht ein modernes und neues Design, welches gleichzeitig die traditionellen Züge des königlichen Spiels bewahrt.

Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden, weshalb wir uns an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich bei Falk Soukup und Timo Reusch von Biograph Media bedanken möchten! Ein besonderes Dankeschön geht auch an David Golunski, Julian Bandorf, Michael Schott und Marius Nicola, die im gesamten Projekt tatkräftig unterstützt haben.

Mit schachlichen Grüßen
Yannick Brätz
Medienwart und Webmaster

SKSW2000 Logo
SKSW2000 Schriftzug