Ergebnisse Blitz-Masters 1. Spieltag

Nach vielen Absagen (noch am Spieltag – krankheitsbedingt) sah es kurz vor Turnierbeginn
dann doch recht ernüchternd aus bzgl. der Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Zu guter Letzt trafen sich dann neun Spieler(innen) von jung bis alt zusammen, um die erste Runde auszuspielen. Neben Norbert, der seiner Favoritenrolle an dem Abend gerecht wurde, muss man explizit David und Mariia herausheben, die es vor allem den starken Verfolgern sehr schwer gemacht haben und somit fleißig Punkte sammeln konnten. Johannes war wohl die größte Überraschung an dem Abend, der den zweiten Platz mit 7 aus 9 Punkten ergattern konnte. Starke Leistung! Thomas Werner, der seinen 3. Platz gegen Sven durch den direkten Vergleich verteidigen konnte, freut sich schon auf die nächste Runde. Die Turnierleitung freut sich auf weitere spannende Blitzabende!

Ergebnistabelle 1. Spieltag Blitz-Masters 2022 vom 25.03.2022

Bericht und Tabelle: Sven Gotsche