Zum Inhalt springen

12. Schweinfurter Jugendrapid 2023: Ergebnisse, Tabellen und Infos zu Startgeldquittungen

Anschließend sind die Rundenergebnisse und Abschlusstabellen des Turniers für jede Altersklasse aufgelistet. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es hier. Zur Information für alle Schachfreundinnen und Schachfreunde, die eine Quittung für das überwiesene Startgeld erbeten hatten: als Zahlungsnachweis ist ein Kontoauszug oder auch ein Überweisungsbeleg ausreichend. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Grund keine einzelnen Quittungen ausstellen.

Vielen Dank für die Teilnahme, wir freuen uns bereits auf das Turnier 2024! Für alle, die sich für weitere Turniere in Schweinfurt interessieren: von Donnerstag, 08. Juni 2023 (Fronleichnam) bis Sonntag, 11. Juni 2023 findet unser siebenründiges Schweinfurt Open im klassischen Schach statt, es sind noch Plätze frei (Link zur Turnierseite und Anmeldung)!